Anja D

Profiltext

✨Wäre ich ein Cocktail, dann wäre ich vermutlich ein Long Island Ice Tea✨. Ich komme eher schlicht ohne viel Tamtam daher, vereine aber das Beste in mir. Ich bin wandelbar und passe in jede Lebenslage. Mein Glas ist meistens halb voll 😊. Je besser Du mich kennst, umso attraktiver werde ich. Und auch, wenn ich unscheinbar wirke, habe ich es faustdick hinter den Ohren. Wenn ich Dich von den Socken haue, wirst Du dabei wahrscheinlich lächeln. 😠Ich suche WEDER ABENTEUER NOCH AFFÄRE!!😠

Persönliche Infos

Benutzername
Anja D
Geschlecht
Frau
Ich suche
Männer
Alter
43
Familienstand
Single
Suche
Lasse mich überraschen

Interessen

Fahrrad
Schwimmen
Reisen
Natur/Garten
Shoppen
Kochen
Hunde
Katzen
Süßigkeiten
Cocktails
Bier
Pizza
Eis
Essen gehen
Hausmannskost
Wein
Kaffee
Familie
Kinder
Heimat
Humor
Gespräche