Empire.07

Profiltext

So, einen super Flirtspruch habe ich nun nicht direkt auf den Lippen 😉Jedoch kann ich verraten was ich hier zu finden versuche. Es würde mich freuen eine ehrlich, echte, natürliche und lebenslustige Frau zu finden. Sie darf auch sehr gern den ersten Schritt wagen und mich ansprechen, auch wenn ich sonst eher ein klassischer Gentlemen bin 😎Ich mag Frauen die ihre eigene Meinung vertreten, jemand der mir immer nach dem Mund reden würde, wäre nicht interessant für mich! Freue mich auf ein paar nette Mails.

Persönliche Infos

Benutzername
Empire.07
Geschlecht
Mann
Ich suche
Frauen
Alter
37
Familienstand
Single
Suche
Beziehung

Interessen

Schwimmen
Schach
Reisen
Auto
Musik
Kochen
Hunde
Katzen
Aquarium
Kleintiere
Cocktails
Bier
Pizza
Essen gehen
Hausmannskost
Wein
Kaffee
Familie
Kinder
Intelligenz
Humor
Gespräche