IvanaCoolEyes

Profiltext

Zu mir: Meine grosse Leidenschaft ist die Fotografie 📷 ( vor und hinter der Kamera), ich lese sehr gern und liebe es mit Freunden zusammen zu kochen und dann einen chilligen Abend zu verbringen! Ich rauche nicht und trinke nur ganz selten mal ein Glas Wein oder Sekt! in Diskotheken findet man mich eher selten. Man kann sagen das ich eher eine ruhige Person bin. Ein Mann an meiner Seite muss einfach ECHT sein, er sollte so sein wie er ist und mich mit all meinen Ecken und Kanten mögen ( und davon gibt es sicher reichlich) 😋. So ich will nun auch nicht zu viel preisgeben.. bei Fragen schreibt mich einfach an ✌️

Persönliche Infos

Benutzername
IvanaCoolEyes
Geschlecht
Frau
Ich suche
Männer
Alter
32
Familienstand
Single
Suche
Lasse mich überraschen

Interessen

Fitness
Fotografieren
Musik
Shoppen
Kochen
Lesen
Kino
Intelligenz
Humor