Sabina-H

Profiltext

unglaublich wie wenige Menschen noch was ernstes suchen!! Es wird einem heutzutage einfach viel zu leicht gemacht, Menschen, wie Socken zu wechseln🙄 Kaum passt einem eine Kleinigkeit nicht - NEXT! Was ist bloß mit unserer Gesellschaft los? Damals hieß es mal " Bis das der Tod euch scheidet" heute heißt es " Bis was besseres kommt" . Man investiert Zeit und Gefühle, man öffnet sich und versucht Vertrauen zu fassen, aber wofür? 🤷 Es macht mich wirklich sauer, mitzubekommen wie hier viele miteinander umgehen😒 Schreib mir also bitte nur, wenn du dein Gegenüber so behandelst wie du auch selbst behandelt werden möchtest! DANKE 🌹

Persönliche Infos

Benutzername
Sabina-H
Geschlecht
Frau
Ich suche
Männer
Alter
25
Familienstand
Single
Suche
Lasse mich überraschen

Interessen

Laufen/Joggen
Schwimmen
Fotografieren
Natur/Garten
Musik
Hunde
Katzen
Süßigkeiten
Pizza
Eis
Intelligenz
Humor