ToniH2019

Profiltext

Erst einmal Hallo!  Ich glaube an etwas Spezielles gebrauchen. Ich habe ein Angebot für dich: Ich biete dir folgendes Unikat an, vielleicht hast du ja Verwendung dafür? Zu den Daten: Marke: ToniH. Erstzulassung: 06.12.1989 Hubraum: 186cm Lackierung: Rot Scheinwerfer: Grün - Grau Facelift Folgende Mängel wurden festgestellt: Der erste Lack ist abgeblättert, immer unter Strom. Sicherungen: brennt gelegentlich durch, aber leicht zu beheben Zündung: kaum verzögert, trotzdem dauert es manchmal bis der Funke überspringt! Nach positivem Besichtigungstermin wäre eine Probefahrt nach Absprache möglich! Bei Interesse würde ich mich über Rückmeldung freuen! 

Persönliche Infos

Benutzername
ToniH2019
Geschlecht
Mann
Ich suche
Frauen
Alter
34
Familienstand
Single
Suche
Beziehung

Interessen

Fahrrad
Natur/Garten
Handwerken
Zelten
Musik
Kochen
Hunde
Katzen
Kleintiere
Süßigkeiten
Fast Food
Eis
Essen gehen
Hausmannskost
Kaffee
Familie
Heimat
Humor
Gespräche