Gentlemen33

Profiltext

Soweit ich das hier mitbekomme, werden Frauen hier von allen Seiten schlecht und geschmacklos angemacht, die Fotos werden unter Verzweiflung und geheucheltem Interesse vollgesabbert und so weiter und sofort. Um mich selber nicht in diesen Pulk einzuordnen kommentiere ich keine Bilder und halte mich ansonsten auch mit Anschreiben eher zurück, da ihr eh jede Angrabung schon drölf mal gelesen habt. Ich freue mich aber trotzdem über jede Korresspondenz, also traut euch, Mut und Selbstbewusstsein kommen immer und überall gut an.

Persönliche Infos

Benutzername
Gentlemen33
Geschlecht
Mann
Ich suche
Frauen
Alter
38
Familienstand
Single
Suche
Lasse mich überraschen

Interessen

Laufen/Joggen
Fahrrad
Schwimmen
Fitness
Handwerken
Musik
Hunde
Katzen
Hausmannskost
Kaffee
Intelligenz
Humor