10 einfache Regeln für den Umgang bei Justlo

 

1) Vergiss nie, dass auf der anderen Seite des Bildschirm ein Mensch sitzt.
Also achte auf Deine Wortwahl und schreibe nichts, was Du auch nicht gerne selber lesen würdest.

 

2) Zeige Respekt!
Die Meinungen, Vorlieben, Einstellungen und Ansichten anderer User sind zu respektieren. Diese Vielfalt macht unsere Gesellschaft und auch Justlo aus. Also sei ein Teil von Justlo. :)
Zum Respekt gehört aber auch, dass es akzeptiert wird, wenn ein anderer User nicht mit Dir kommunizieren möchte.

 

3) Überlege, was Du anderen schreibst.
Justlo steht für eine tolle Zeit. Deswegen überlege, was Du schreibst und versendest. Wenn die Nachricht weg ist, ist sie weg. Deswegen werden Beleidigungen und andere Verletzungen bei uns nicht geduldet.

 

4) Jeder hat sein Tempo.
Jeder hat sein eigenes Tempo in einer Kommunikation, deswegen solltest Du immer daran denken, dass Du dich vielleicht an einem anderen Punkt siehst als der andere User. Deswegen lass jeden sein Tempo, drängen geht gar nicht. Wenn Du Dich bedrängt fühlst, dann melde uns den User, dass Support Team von Justlo ist für Dich da!

 

5) Copyright gilt auch hier.
Bilder von anderen Personen, Persönlichkeiten oder andere im Internet gefundene Bilder sollen bitte nicht auf Justlo geladen werden. Dein Justlo-Profil schmückst du am besten selber, weil das auch bei den anderen Usern am besten ankommt.

 

6) Ehrlichkeit ist Trumpf.
Das Beste, was Du machen kannst, stelle dich selber dar, mit Deinen eigenen und am besten noch mit aktuellen Bildern. Stehe zu deinem Alter, also gib Dein echtes Geburtsdatum an. Das Team von Justlo prüft auch Profile und das wäre auch beispielsweise ein Grund, dich aus Justlo auszuschließen oder Deine Nutzung einzuschränken.

 

7) DU bist Teil von Justlo – also sei seriös wie wir.
Inhalte mit pornografischem Kontext, Gewaltdarstellungen sowie verfassungsfeindlichen Symbolen in Deiner Profilansicht akzeptieren wir nicht. Wir bitten auch alle User, uns auffällige Bilder zu melden und sind für jeden Hinweis in dieser Hinsicht dankbar.

 

8) Werbung – nicht bei uns.
Links zu Webseiten mit Angeboten zum Kauf oder Verlinkungen zu anderen Profilen und anderen kommerziellen Angebote werden nicht an die User versendet. Sollten euch solche Angebote erreichen, dann meldet uns umgehende diese User.
Profile mit finanziellen Interessen sind bei uns zudem untersagt. Sollte ihr feststellen, dass ihr zu Zahlungen auf ausländische Bankkonten, zum Ausstellen von Einladungen in die Europäische Union oder ähnliches animiert werden sollt, dann meldet uns diese Nutzer auch umgehend.

 

9) Gesetz ist Gesetz.
Justlo ist in mehreren Ländern vertreten, also achtet bitte auf die Gesetzgebung in Deinem Land. Zuwiderhandlungen können durch das Team von Justlo zur Anzeige gebracht und der damit verbundenen Strafverfolgung ausgesetzt werden.

 

10) Beherzige einfach die paar Regel und Have fun.
Verstöße gegen die genannten Richtlinien können zur Folge haben, dass Justlo einige Features oder dein Profil vorübergehend sowie gänzlich aus der Plattform entfernt. Sollte der Ausschluss aufgrund von Regelverstößen erfolgen, dann verfällt auch der Anspruch auf die Rückerstattung bereits gezahlter Coin Pakete.
Grundlagen für die Regeln sind Userreports und einfach Regeln für den Umgang untereinander.
Du bist Teil von Justlo und bist eben auch für die Qualität von Justlo mit verantwortlich, dafür danken wir Dir auch.