LaTiNa_gLaM

Profiltext

Wer bin ich? Was suche ich? Ich bin eine Mischung aus Realist und Träumer, ich schaue gerne in den Himmel, bei Nacht genieße ich die Sterne, bei Tag die wunderschönen Wolkenbilder. Ich lese und unterhalte mich sehr gerne, schreibe Gedichte und kurze Geschichten. Ich möchte teilen - Freude und Leid und zwar von beiden! Ein Mann hat das gleiche Recht auf Emotion, wie eine Frau. Ich möchte mit Dir neues erleben - ich möchte lachen - reden - rumalbern - kuscheln - lieben... morgens gemeinsam aufwachen und vielleicht doch noch eine Runde liegen bleiben - noch einmal kuscheln, Deine Nähe spüren. Ich weiss, wofür es sich lohnt zu kämpfen. Eine Beziehung ist ein kleines Wunder! Doch sie kann nur gelingen, wenn beide daran glauben und daran arbeiten. Ich überrasche Dich gerne, ich möchte ehrlich behandelt werden und ehrlich sein dürfen. Ich habe keine Angst vor einer Diskussion, doch sie sollte als solche gesehen werden. Und: wer schreit, hat nicht unbedingt recht ;-) Ich möchte mich in deinen Augen verlieren und in deinen Küssen ertrinken, nur um dann von dir gerettet zu werden. Ich sehne mich nach Dir an meiner Seite. Lieben - und geliebt werden. Nimmst du die Herausforderung an?

Persönliche Infos

Benutzername
LaTiNa_gLaM
Geschlecht
Frau
Ich suche
Männer
Alter
28
Familienstand
Nicht angegeben
Suche
Nicht angegeben

Interessen

Keine Interessen gewählt