thedude636

Profiltext

Und ich kauf mir keine coins darum sry wenn die narichten nicht kommen Na ich bin etwas schüchtern und brauch etwas um mit jemanden warm zu werden sonst bin ich recht langweilig leider aber kann grosses interesse entwickeln und Fach wissen aneignen Bin offen für alles Naja bin auch etwas arg besonderes komm mir manchmal etwas wie nen mädchen vor in manchen Punkten voll komisch ist aber so Mag süße Sachen und mehr hoffen auf nen nette gspräch und neue Leute kennenlernen ^^ Ach und aus Suhl kommt der Herr der dies geschrieben hat

Persönliche Infos

Benutzername
thedude636
Geschlecht
Mann
Ich suche
Frauen
Alter
24
Familienstand
Single
Suche
Nicht angegeben

Interessen

Laufen/Joggen
Tischtennis
Fahrrad
Bowlen
Schwimmen
Tauchen
Schach
Fitness
Reisen
Natur/Garten
Handwerken
Computerspiele
Musik
Shoppen
Kochen
Lesen
Kino
Hunde
Katzen
Aquarium
Kleintiere
Cocktails
Pizza
Eis
Essen gehen
Hausmannskost
Familie
Kinder
Humor
Gespräche